Radio, Fernsehen, Internet

Referenzen: WDR Zeitzeichen, WDR Planet Wissen u.v.m.

Die Sprache ist mein Medium, die Stimme mein Instrument

Ich spreche seit mehr als 15 Jahren für den WDR Köln. Dort bin ich die Hauptsprecherin der Formate ZEITZEICHEN und STICHTAG im Hörfunk sowie für PLANET WISSEN und PLANET SCHULE im WDR Fernsehen.

Auch als Sprech- und Stimmtrainerin werde ich vom WDR gebucht.
Desweiteren arbeite ich als Sprecherin von Dokumentarfilmen für die Sender ARTE, BBC, National Geographic Channel, Kabel 1, NDR, SWR und MDR.
Im Hörbuchbereich habe ich für auditorium maximum, dem Hörbuchverlag der wissenschaftlichen Buchgesellschaft WBG, zahlreiche Hörbücher zum Thema Gesellschaft und Geschichte eingesprochen, sowie in der Hörspielserie VIPO (Universal Deutschland) als Sprecherin und Autorin mitgewirkt.

Hörbeispiel 1

Kommerzielle Telefonansage

Hörbeispiel 2

Paradis – Evas „Erschöpfung“

Hörbeispiel 3

Gedicht

Hörbeispiel 4

Kommentar – WITTEN Ansichten einer Stadt

Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search