Culinaritas I.

von Molly Müller

Episoden Theaterstück tragisch-komisch

Preis

900,- € + NK

Nebenkosten

Nebenkosten = Fahrtkosten, ggf. Übernachtungen, ggf. Technikleihgebühren, ggf. Gema-Gebühren, Tantiemen

Bedingungen

Eine Fläche von mind. ca. 5 Metern Breite u. 4 Metern Tiefe

Aufbauzeit ca. 60 Minuten

Dauer

120 Minuten inkl. Pause

Theater mit Folgen!

HaWe, glückloser Sternekoch, heuert bei CULINARITAS an, dem Menüservice mit dem Bonusprogramm „15 Minuten Sozial-Zeit“. Als engagierter Essensbote wird er von seiner Chefin Hedwig Liebermann in die Gefilde zutiefst menschlicher Originalitäten geschickt.
Es geht um Geschichten, die das Leben schreibt: bewegend, kurios, dramatisch, komisch, und fast absolut glaubwürdig. HaWe versucht die Herausforderungen mit seinem gesunden Menschenverstand zu meistern.

Das Stück zeichnet sich, wie eine gute Mahlzeit, durch eine ausgewogene Mischung verschiedenster Zutaten aus: eine Prise Satire, ein Quäntchen Skurrilität, eine Messerspitze Melancholie und ein gerüttelt Maß an Lebensweisheit. Essen aus´m Bauch eben.

Meinungen aus dem Publikum:

„Humorvoll, tiefsinnig, liebevoll-gemein, und so wahr wie das Leben nur sein kann.“ Ein Theaterformat mit Suchtpotential!


von Molly Müller

Most Recent Projects
Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search