AMORs verirrte PFEILE

Satirische Kurzgeschichten und Chansons
zum Thema Liebe

Preis

550,- € + NK*

Duo mit Musiker

400,- € + NK*

Solo

Nebenkosten

Nebenkosten = Fahrtkosten, ggf. Übernachtungen, ggf. Technikleihgebühren, ggf. Gema-Gebühren

Bedingungen

  1. Eine FREIE Fläche von ca. 2 Metern Breite u. 2 Metern Tiefe.
  2. Einen Stromanschluß in unmittelbarer Nähe.
  3. Eine erhöhte Bühne ist nicht unbedingt erforderlich wird aber, wenn vorhanden, gerne genommen.
  4. Technik und ggf. Instrument kann mitgebracht werden.
  5. Wir bitten (wenn möglich) um Reservierung eines Parkplatzes in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungsstätte

 

 

 

Aufbauzeit ca. 30  Minuten

Dauer

70 Minuten mit Pause auf Wunsch

AMORs verirrte PFEILE

Mit Geschichten und Chansons über die erfüllte und unerfüllte Liebe – vom Mittelalter bis zur Gegenwart – von Giacomo Casanova bis Gabriel Garcia Marquez zieht Jule Vollmer Bilanz über ein Thema, das alle/s bewegt – mal frech und skurril, mal pikant und humorvoll. Dabei werden die Klippen der Schlüpfrigkeit mit viel Charme und Witz umschifft. Elmar Dissingers virtuoses Klavierspiel begleitet die Chansons und unterstreicht die literarischen Leckerbissen.
Bis zur letzten Minute wird das Spiel mit der Phantasie ausgereizt und dem Zuschauer ein vergnüglicher knisternder Abend bereitet.

Meinungen aus dem Publikum:

„…das Spiel mit ausgewählter und sachter Gestik – kombiniert mit heiterer Musik – machte den Reiz der Verführung aus. Das soll nicht heißen, dass LiteraMusico nicht konkret geworden wäre, ganz im Gegenteil, aber eben alles mit Stil! Und immer wieder unterbrochen oder begleitet von virtuoser Musik. Alles in allem ein gelungener Beweis dafür, dass erotische Geschichten
höchstes Niveau haben können.”
Die Rheinpfalz, Kaiserslautern

Womit sie die Fantasie auch beflügelte – Vollmers Pfeile trafen mitten ins Herz. Stilsicher und virtuos umschmeichelte Elmar Dissinger am Keyboard vergnüglich den knisternden Gesang. Köstliche Texte aus Jules Vollmers Feder bereicherten das Programm um eine treffliche, wortgewandte Komponente.
Wesstfälische Rundschau, Lüdenscheid

Zum Film: –>

Related Projects
Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search