Offene Zweierbeziehung

von Dario Fo und Franca Rame

Beziehungskomödie mit tragischen Elementen

Preis

600€ + NK

Nebenkosten

Nebenkosten = Fahrtkosten, ggf. Übernachtungen, ggf. Technikleihgebühren, ggf. Gema-Gebühren, Tantiemen

Bedingungen

Eine Fläche von mind. ca. 3 Metern Breite u. 4 Metern Tiefe

Aufbauzeit ca. 30 – 40 Minuten

Dauer

90 Minuten inkl. Pause

Mit welchen Konsequenzen müssen wir leben, haben wir uns erst einmal Treue bis in den Tod geschworen? Moderne Menschen klammern sich nicht an veraltete Lebensentwürfe, in denen die Institution Ehe und ein Wert wie Treue von Bedeutung sind. Nein, moderne Menschen leben in einer offenen Zweierbeziehung! So wie Antonia und ihr Mann. Genau genommen, lebt nur er in der offenen Zweierbeziehung. Antonia erleidet sie. Doch nachdem es ihr noch nicht einmal mit zahlreichen Selbstmordversuchen gelingt, ihren Gatten zur Monogamie zu bewegen, erweist sie sich als äußerst lernfähig: Eigene Wohnung, eigener Job, eigener Liebhaber. Jetzt findet Antonia Gefallen an der offenen Zweierbeziehung. Ihr Mann hingegen – leidet!

Meinungen aus dem Publikum:

„Hemmungslos lustig und verschreckend spritzig bewegen sich Dialoge, Monologe und Streitgespräche. Dazu trägt auch die Einbeziehung des Publikums bei, was gerne mal als Druckmittel von beiden gegen den anderen in dem famos gespielten Zweierstück fungiert.“

Social hosted video URL is empty.
Most Recent Projects
Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search