Wo bist du?

37 Seiten eBook-Novelle

Nur ein Augenblick entscheidet

eBook

0,99€

Amazon Kindle Singles

„Wo bist du?“ – Claudia ist verzweifelt. Ihre Schwester Sabine ist verschwunden. Es gibt keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen. Es scheint, als habe sie sich aus freien Stücken von ihrem alten Leben verabschiedet. Aber warum hat sie nichts gesagt? Sie waren doch so vertraut miteinander. Geht es Sabine gut? Wo ist sie? Claudia setzt alle Hebel in Bewegung, um Klarheit in das mysteriöse Geschehen zu bringen. In dieser kummervollen Zeit erfährt sie unerwartete Hilfe und begegnet dem Mann ihrer Träume, als sie am wenigsten damit rechnet …

Meinungen aus dem Publikum:

Klara von Annen wurde 1959 in Witten/Ruhr als letztgeborener Drilling des schreibenden Trios Vollmer-Müller-Annen geboren. Während ihre erste Schwester Jule Vollmer schon vor über fünfzehn Jahren mit satirischen Kurzgeschichten an die Öffentlichkeit ging und ihre zweite Schwester Molly Müller seit 2006 Stücke für das Theater schreibt, hat sich Klara von Annen in die Provence zurückgezogen. Dort widmet sie sich ihrer Leidenschaft, dem klassischen Schicksalsroman

Related Projects
Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search