LESE-LUST

Rund ums Buch!
Kurzgeschichten und Chansons

Preis

550,- € + NK*

Duo mit Musiker

400,- € + NK*

Solo

Nebenkosten

Nebenkosten = Fahrtkosten, ggf. Übernachtungen, ggf. Technikleihgebühren, ggf. Gema-Gebühren

Bedingungen

  1. Eine FREIE Fläche von ca. 2 Metern Breite u. 2 Metern Tiefe.
  2. Einen Stromanschluß in unmittelbarer Nähe.
  3. Eine erhöhte Bühne ist nicht unbedingt erforderlich wird aber, wenn vorhanden, gerne genommen.
  4. Technik und ggf. Instrument kann mitgebracht werden.
  5. Wir bitten (wenn möglich) um Reservierung eines Parkplatzes in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungsstätte

 

 

 

Aufbauzeit ca. 30  Minuten

Dauer

70 Minuten mit Pause auf Wunsch

LESE-LUST

Ja – hier geht es rund ums Thema Buch aus den Blickwinkeln der Leser, der Buchhändler, der Autoren und der Bibliothekare.

Wer Sinn für Humor und skurrile Geschichten hat, der kommt bei diesem Programm mit Texten von bekannten Autorinnen und Autoren auf seine Kosten. Jule Vollmer als versierte Vortragskünstlerin  und Elmar Dissinger – stilsicher und virtuos am Klavier – treffen immer den Nerv des Publikums.
Die unterhaltsamen Kurzgeschichten in Verbindung mit der swingenden und souverän vorgetragenen musikalischen Umrahmung, sind der Garant für ein vielseitiges und unterhaltsames Programm.
Charmant und gekonnt dargebracht von einer echten Ausnahmekomödiantin und ihrem musikalischen Pendant.

Meinungen aus dem Publikum:

„Jule Vollmer, die leidenschaftliche Schauspielerin und Elmar Dissinger, der virtuose Mann am E-Piano, präsentierten im Rathaussaal ein kurzweiliges Programm, in dem Bücher, Autoren und Leser genauer unter die Lupe genommen werden.

Das Ergebnis ist eine originelle und brillant vorgetragene Anthologie zum Thema „Lese- Lust“, die dem 80-köpfigen Publikum im Ratssaal immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zauberte und mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Das von der Bibliotheksleiterin eingeladene literarisch-musikalische Duo erntete üppigen Applaus für sein humorvolles Konzept. „

Auszug aus NEUE WESTFÄLISCHE, 18.11.2013

Social hosted video URL is empty.
Related Projects
Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search