Zuckersüß & Bitterbös

Satirische Kurzgeschichten und Chansons

Preis

550,- € + NK*

Duo mit Musiker

400,- € + NK*

Solo

Nebenkosten

Nebenkosten = Fahrtkosten, ggf. Übernachtungen, ggf. Technikleihgebühren, ggf. Gema-Gebühren

Bedingungen

  1. Eine FREIE Fläche von ca. 2 Metern Breite u. 2 Metern Tiefe.
  2. Einen Stromanschluß in unmittelbarer Nähe.
  3. Eine erhöhte Bühne ist nicht unbedingt erforderlich wird aber, wenn vorhanden, gerne genommen.
  4. Technik und ggf. Instrument kann mitgebracht werden.
  5. Wir bitten (wenn möglich) um Reservierung eines Parkplatzes in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungsstätte

 

 

 

Aufbauzeit ca. 30  Minuten

Dauer

70 Minuten mit Pause auf Wunsch

Zuckersüß & Bitterbös

Wer Sinn für skurrile Geschichten und guten schwarzen Humor hat, der kommt bei diesem Programm auf seine Kosten. Jule Vollmer mit ihren Geschichten und Chansons zwischen Kicken, Kreißen, Konsum, Liebe, Lust und Leidenschaft, und Elmar Dissinger – stilsicher und virtuos am Klavier – treffen immer den Nerv des Publikums.
Die zärtlich-bissigen Spötteleien und der intelligente pointierte Humor sind über die Dauer der Aufführung in Verbindung mit der swingenden und souverän vorgetragenen musikalischen Umrahmung der Garant für ein vielseitiges und unterhaltsames Programm.
Charmant und gekonnt dargebracht von einer echten Ausnahmekomödiantin und ihrem musikalischen Pendant.

Meinungen aus dem Publikum:

„Die Texte hatten durchweg Sprengwirkung. Voll dem Leben entlehnt, kippen sie immer wieder ins Skurrile ab. Diese Stories sind erhellend, weil sie weibliche/ männliche Klischees gegeneinander ausspielen. Vor allem balancieren sie elegant zwischen geschärftem Naturalismus und präzisem Spott. Sie sind böse, nicht bösartig, und bei aller geflissentlichen Ironie liegt doch immer auch ein melancholischer Schimmer über dem Abend – der während der Liedvorträge besonders glänzt.“

Social hosted video URL is empty.
Related Projects
Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search