Hörspiel Tipp! Wer ist ELIZA MOORE?

 In Allgemein

Wir befinden uns im England der 1960er Jahre. Die ehemalige Polizeisekretärin Eliza Moore lebt zufrieden mit ihrem Mops, Sir Charles III., in ihrem Cottage nahe der kleinen südenglischen Stadt Axington. Doch Hobbys wie Kochen und Gärtnern zählen nicht wirklich zu ihren großen Stärken, sondern – Mordfälle aufklären! Die ersten drei Episoden stehen schon für jeweils 6,99€ zum Download bereit:

  1. Eliza Moore und der tote Kritiker- hier klicken: https://www.weltbild.de/artikel/hoerbuch-download/eliza-moore-und-der-club-der-offenen-fragen-folge-1-eliza_35104535-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz
  2. Eliza Moore und der Tod eines Casanovas – hier klicken: https://www.weltbild.de/artikel/hoerbuch-download/eliza-moore-und-der-club-der-offenen-fragen-folge-2-eliza_35104536-1?ln=UHJvZHVrdHxBbmRlcmUgS3VuZGVuIGludGVyZXNzaWVydGVuIHNpY2ggYXVjaCBmw7xy
  3. Eliza Moore und der Zwillingsmord – hier klicken: https://www.weltbild.de/artikel/hoerbuch-download/eliza-moore-und-der-club-der-offenen-fragen-3-eliza-moore_35104540-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz

Jule Vollmer schreibt unter dem Pseudonym Klara von Annen u.a. unterhaltsame Hörspiele und Hörbücher für den Weltbild Verlag. Wer ihre Werke kennenlernen möchte, sollte sich einmal hier umschauen:

https://www.weltbild.de/suche/Klara%20von%20Annen

Für alle, die Schicksalsromane, Australien und Krimi-Hörspiele interessant finden ein guter Tipp!

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search