Über mich

 In Allgemein

„Die Stimme ist mein Instrument – die Sprache mein Medium – die Satire meine Leidenschaft“

Seit mehr als 25 Jahren widme ich mich als Schauspielerin, Sängerin und Rezitatorin der Verbindung von Literatur u. Musik. Daneben arbeite ich als Dokumentar- und Synchronsprecherin für den WDR Köln (ZEITZEICHEN, PLANET WISSEN), BBC, ARTE, MDR, Kabel 1 und National Geographic Channel u.v.a.

Ich schreibe auch gerne. Zum Beispiel Theaterstücke und satirische Kurztexte. Neben dem Bühnenvortrag wurden und werden meine Stücke und Kurzgeschichten bei renommierten Verlagen veröffentlicht, wie z.B.: Hoffmann & Campe, Heyne, Knaur, Eichborn, Klartext, Kopaed, Pendragon und LitArt Edition.

 

Recent Posts
Comments
  • Ein WordPress-Kommentator
    Antworten

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Leave a Comment

Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search