Alles ist anders – kein Grund, den Mut zu verlieren!

 In Allgemein

Auch wenn wir uns nicht treffen können, gibt es Möglichkeiten zu kommunizieren und neue Optionen auszuprobieren.

Ich bin seit Beginn der „Krise“ sehr fleissig, jawoll! Ich schreibe gerade neue Geschichten, vertone Hörbücher, spreche Dokus für Rundfunk und Fernsehen und spiele im Zoom anspruchsvolle Rollen für Student*innen im Medizinstudium – alles in meinem Arbeitszimmer.

Außerdem entwickle ich gerade mit Kolleg*innen und Freund*innen neue kreative Konzepte für interaktive Online-Kleinkunst-Programme.

Bitte informiert euch auf meiner Terminseite über Möglichkeiten, meine Programme online zu erleben.

Ich bleibe am Ball und melde mich, wenn’s Neues zu berichten gibt.

Bleibt gesund – Glück auf und bis bald, eure JuleVollmer

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Schreiben Sie in dieses Feld

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search